Sie sind hier: Räumlichkeiten

Ansprechpartner

Olaf Schmitz
Bereitschaftsleiter

Tel: 0151 167 707 86
bl[at]drk-kempen[dot]de

Räumlichkeiten

Unterkunft Kempen

Foto: DRK Kempen

Das Zentrum unseres Ortsverein in Kempen bildet unsere Unterkunft, welche sich am Industriering Ost 23 befindet. Hier finden unsere Aus-, Fort- und Weiterbildungen statt, welche unsere Helferinnen und Helfer regelmäßig besuchen. Außerdem treffen wir uns hier alle zwei Wochen von 19:30 bis 22:00 Uhr, um uns Fortzubilden und Organisatorisches zu erledigen. Unsere Jugendgruppe trifft sich immer von 17:30 bis 19:00 Uhr. Mehr zu den Gruppenstunden des JRK's und den Dienstabenden des DRK's finden sie [HIER].

Unfallhilfsstelle (UHS)

Foto: R. Zerwinski, DRK Kempen

Während Veranstaltungen innerhalb der Altstadt von Kempen, wird uns ein Raum in der Burse (An St. Marien 15), einem historischen Gebäude der katholischen Kirche, zur Verfügung gestellt. Hier richten wir eine Unfallhilfestelle (UHS) ein, um eine schnelle und qualitativ hochwertige Versorgung von Verletzten sicherstellen zu können.