Sie sind hier: Philipp Rösch

Kontakt - Philipp Rösch

<label for="mailformname">Name:</label> <input type="text" name="name" id="mailformname" size="40" value="" />
<label for="mailformemail">Email:</label> <input type="text" name="email" id="mailformemail" size="40" value="" />
<label for="mailformaddress">Betreff</label> <select name="address" id="mailformaddress" size="1"><option value="Bitte wählen...">Bitte wählen...</option><option value="Allgemeines Anliegen">Allgemeines Anliegen</option><option value="Urheberrechtsverletzung melden">Urheberrechtsverletzung melden</option><option value="Fehler melden">Fehler melden</option><option value="Verbesserungsvorschlag">Verbesserungsvorschlag</option><option value="Zugangsdaten anfragen">Zugangsdaten anfragen</option><option value="Sonstiges">Sonstiges</option></select>
<label for="mailformmessage">Nachricht</label> <textarea name="message" id="mailformmessage" cols="20" rows="10"> </textarea>
Mir sind die Datenschutzbestimmungen des DRK Ortsvereins Kempen bewusst. Ich stimme diesen zu. Ich bin mit der Verarbeitung dieser Nachricht, sowie der übermittelten Daten einverstanden.
<input type="submit" name="formtype_mail" id="mailformformtype_mail" value="Absenden" class="csc-mailform-submit" />