Sie sind hier:  »

Wir sind umgezogen!

01.03.2016 - 00:00 Uhr

Vor einiger Zeit erreichte uns die Nachricht, dass unseren alten Räumlichkeiten aufgrund der akuten Flüchtlingslage und der passenden Lage (nähe zur Jugendeinrichtung CAMPUS) für minderjährige unbegleitete Flüchtlinge genutzt werden soll. Also hieß es für uns suchen suchen suchen. Dabei bekamen wir Hilfe von der Stadt Kempen. Nun, nachdem wir Karneval überstanden hatten und eine passende neue Unterkunft gefunden hatten, begannen wir mit dem Umzug. Was man zugeben muss, eine klare Verbesserung darstellt. Die neue Unterkunft verfügt über einen ca. 90 m² großen Ausbildungs- und Schulungsraum, einem großen Büro, einer Küche, einer Toilette, sowie zwei "Badezimmern" bestehend aus je einer Dusche, sowie zwei Toiletten und Waschbecken. Ein Lagerraum muss noch gebaut werden. An den Büro und Ausbildungsräumen anliegend, befindet sich eine Halle. Diese Halle wird noch in der Mitte geteilt, da wir uns diese mit "KEMPEN HILFT" teilen werden. In dieser Halle werden nach einem Umbau zur Einhaltung von Brandschutzbestimmungen auch unsere Einsatzfahrzeuge einen neuen Standort finden. Zum 01.03.2016 sind wir offiziell umgezogen. Die Anschrift des Ortsvereins bleibt jedoch weiterhin Buttermarkt 1, 47906 Kempen. Die neue Unterkunft befindet sich auf dem Industriering Ost 23, 47906 Kempen. [GOOGLE MAPS]

1. März 2016 00:01 Uhr. Alter: 8 Jahre